Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: nicht mehr selbstbewusst genug

Gary Barlow: nicht mehr selbstbewusst genug

01.12.2020 - 08:05 Uhr

London - Mit seinen 49 Jahren sollte man meine, dass Gary Barlow sich wohl in seiner Rolle als Songschreiber fühlt.

Doch der Take That-Sänger gab jetzt zu, dass er mit 21 deutlich selbstbewusster war. Der "Bbc" sagte er dazu: "Ich war damals voller Selbstvertrauen, denn wir hatten Hits in der ganzen Welt. Und das war ein guter Ort für einen Künstler. Doch um ehrlich zu sein, denke ich nicht, dass ich dieses Selbstbewusstsein noch habe. (...) Ich vertraue mir selbst nicht zu denken, dass ich es in einer Woche schaffen könnte."

Gary Barlow hat kürzlich übrigens erst sein neuestes Solo-Album "Music Played By Humans" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen