Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively legt ihre Schüchternheit ab

Blake Lively legt ihre Schüchternheit ab

05.12.2010 - 08:30 Uhr

Reifeprozess: Blake Lively (23) nahm sich Zeit, ihre Schüchternheit abzulegen, und wird "kühner und mutiger".

Die Aktrice ('Green Latern') spielt seit drei Jahren die bildhübsche Serena van der Woodsen in der US-TV-Serie 'Gossip Girl' und wurde darüber zu einem der begehrtesten Jungstars in Hollywood. Und dass, obwohl sie zu Beginn ihrer Karriere fast krampfhaft schüchtern war.

"Ich habe meine Zeit gebraucht, um zu lernen, kühner und mutiger zu sein", gestand die 1,77 Meter große Blondine im Gespräch mit dem 'More!'-Magazin. "Ich denke, meine Unsicherheit kommt daher, dass ich so groß bin."

Gerade spielte die Beauty in Ben Afflecks Regie-Debüt 'The Town' mit, hält ihrer Rolle in 'Gossip Girl' aber die Treue.

"Ich muss noch so viel lernen", unterstrich Blake Lively und sinnierte: "Ich bin in den letzten Jahren ein Stück erwachsen geworden und 'Gossip Girl' schenkte mir so viel Selbstsicherheit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen