Startseite » Musik » Musik News » Carla Bruni: wegen Schüchternheit in Behandlung

Carla Bruni: wegen Schüchternheit in Behandlung

14.01.2014 - 14:27 Uhr

München - Carla Bruni hat sich wegen ihrer Schüchternheit in Therapie begeben.

Dem ehemaligen Model macht ihr schüchternes Wesen offenbar schwer zu schaffen, darum versuchte sie mit Psychoanalyse dagegen vorzugehen. Im Interview mit der Zeitschrift "Cover" sagte die frühere First Lady Frankreichs dazu: "Doch ich glaube, das hat mir die Schüchternheit nicht genommen. Manchmal denke ich, die Leute nehmen mich heute anders wahr. Aber ich bin immer noch schüchtern. Ich glaube, dass man gleichzeitig schüchtern und ein geselliger Mensch sein kann."

2008 heiratete sie Nicolas Sarkozy, den damaligen Staatspräsidenten Frankreichs. Mittlerweile widmet sie sich wieder der Musik und veröffentlichte 2013 ihr aktuelles Album "Little French Songs".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen