Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: Ich sehe wie eine Kartoffel aus

Blake Lively: Ich sehe wie eine Kartoffel aus

26.09.2014 - 14:36 Uhr

New York - Selbst eine Stilikone wie Blake Lively kann nicht alle angesagten Outfits tragen.

Die Schauspielerin ist beispielsweise ein großer Fan von Kate Moss‘ Styling, doch den Look des Models kann sie nur selten nachahmen. Dem "People"-Magazin sagte die 27-Jährige: "Es gibt Sachen, die ich an Kate Moss sehe und mir denke, 'Ich muss das haben‘, aber wenn ich es anprobiere, sehe ich wie eine Kartoffel aus. Ich trage nicht gerne Dinge, die an meinem Körper nicht richtig aussehen..."

Auf ihrer eigenen Website "preserve.us" gibt Lively übrigens Lifestyle-Tipps - auch in Sachen Mode. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen