Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta Jones: bald auf der Bühne zu sehen?

Catherine Zeta Jones: bald auf der Bühne zu sehen?

08.11.2005 - 05:11 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Catherine Zeta-Jones will vom Film zum Musical wechseln.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, wurde ihr eine Rolle im Stück "Don Juan De Marco" angeboten. Anders als im gleichnamigen Film soll aber nicht Hollywood-Star Johnny Depp in der Hauptrolle zu sehen sein - zumindest wenn es nach Zeta-Jones geht. Die Schauspielerin würde nämlich gerne mit ihrem Filmpartner Antonio Banderas auf der Bühne stehen. Sie sagte: "Ich habe großes Interesse an einem Musical, aber nur, wenn das Stück richtig für mich ist. Ich würde sehr gerne etwas mit Antonio Banderas machen." Ob "Don Juan De Marco" das richtige Musical für die Schauspielerin ist, ist nicht bekannt. Angeblich denkt sie aber ernsthaft darüber nach, die Rolle anzunehmen.

Seit Ende Oktober ist Catherine Zeta-Jones an der Seite von Antonio Banderas in der "Zorro"-Fortsetzung "Die Legende des Zorro" zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen