Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: bittere Tränen wegen Konzertabsage

Lady Gaga: bittere Tränen wegen Konzertabsage

15.01.2010 - 16:22 Uhr

West Lafayette - Lady GaGa ist am Boden zerstört.

Der Grund: Aufgrund von Erschöpfung musste sie gestern (14.01.) ein Konzert absagen - und das mehr als kurzfristig. Jetzt "twitterte" die Sängerin, die Absage habe ihr sehr zu schaffen gemacht: "Ich habe stundenlang geweint, ich fühlte mich, als hätte ich meine Fans im Stich gelassen. Eine Stunde vor der Show fühlte ich mich plötzlich benommen und ich konnte nicht mehr atmen." Und weiter meinte GaGa: "Ich kann mich gar nicht genug entschuldigen. Ich konnte meine Fans vom Umkleideraum aus hören, ich schlug jeden um mich herum, ich wollte auf die Bühne... Ich bin am Boden zerstört. Ich bin schon mit Grippe, Erkältung und sonst was aufgetreten. Ich dachte, ich würde wegen so etwas niemals eine Show absagen. Ich hoffe, ihr könnt mir vergeben."

Die 23-Jährige hatte kurz vor ihrem Auftritt zuvor einen Kreislaufkollaps erlitten. Ein Sprecher sagte: "Aufgrund von Erschöpfung und Dehydrierung ist Lady GaGa kollabiert und musste ihre Show in West Lafayette, Indiana, absagen. Ihre Ärzte haben ihr den Rat gegeben, sich einige Tage frei zu nehmen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen