Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill & Ted reisen wieder

Bill & Ted reisen wieder

04.04.2008 - 06:02 Uhr

Los Angeles - "Bill & Ted" sollen auf die Leinwand zurückkehren. Das Kult-Duo aus dem Steifen "Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit" wird in der Neuauflage aber wohl nicht mehr von Keanu Reevs und Alex Winters verkörpert werden, davon geht zumindest die Internetseite "moviehole.net" aus.

Allerdings drang über die neue Besetzung bislang nichts an die Öffentlichkeit. Sicher scheint bereits, dass "Bill & Ted" bei ihren neuerlichen Zeitreisen auf Gandhi und Calamity Jane treffen werden. Zudem soll der Streifen eine Hommage an den "Batman"-Film" "The Dark Knight" enthalten. Wann mit den Dreharbeiten begonnen wird, ist noch nicht klar.

"Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit" kam 1988 heraus. Die Hauptrollen übernahmen damals der noch recht unbekannte Keanu Reevs und Alex Winters. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen