Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray & seine beste Schauspielleistung

Bill Murray & seine beste Schauspielleistung

20.01.2014 - 13:22 Uhr

Los Angeles - Eigentlich hat Bill Murray bereits 2005 seine Schauspielkarriere beenden wollen.

Nachdem er nämlich für "Broken Flowers" vor der Kamera stand, war er überzeugt davon, nie wieder eine bessere Leistung abliefern zu können. Bei einem "Ask Me Anything" auf "Reddit.com" sagte er: "Als er abgedreht war, dachte ich, 'Dieser Film ist so gut, ich denke, ich sollte aufhören.' Ich dachte, ich könnte nichts Besseres als 'Broken Flowers' machen, es ist ein Film, der komplett verwirklicht wurde, er ist wunderschön, und ich dachte, ich habe alles gemacht, was ich als Schauspieler machen kann. Aber sechs bis sieben Monate später fragte mich jemand, ob ich wieder arbeiten möchte, also arbeitete ich wieder. Aber einige Monate lang dachte ich, ich könnte nichts Besseres mehr abliefern."

Die Tragikomödie "Broken Flowers" wurde übrigens 2005 bei den Filmfestspielen in Cannes mit der Goldenen Palme ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen