Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray beschwert sich nie über seine Nachbarn

Bill Murray beschwert sich nie über seine Nachbarn

10.12.2014 - 12:07 Uhr

Hamburg - Bill Murray kann nicht verstehen, wie man sich über seine Mitmenschen ärgern kann.

Im Interview mit "Cinema" sagte der Schauspieler: "Ich habe mir angewöhnt, mich nie über meine Nachbarn zu beschweren. Ich finde, wir alle haben Besseres zu tun, als uns über die Eigenarten unserer Mitmenschen aufzuregen. Wenn wir uns öfter daran erinnern würden, worum es im Leben eigentlich geht, dann würden wir uns nicht ständig über Kleinigkeiten beklagen."

Am 8. Januar 2015 startet der Film "St. Vincent" in den deutschsprachigen Kinos. Darin spielt Bill Murray einen Griesgram, der von seiner Nachbarin als Babysitter für ihren zwölfjährigen Sohn engagiert wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen