Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray & die Vorurteile gegenüber Selena Gomez

Bill Murray & die Vorurteile gegenüber Selena Gomez

12.06.2019 - 07:43 Uhr

Los Angeles - Der Schein täuscht manchmal. So ist es auch Bill Murray mit Selena Gomez ergangen.

Die beiden standen für den Film "The Dead Don't Die" vor der Kamera und gegenüber dem "People Magazine" erzählte der Schauspieler: "Ich habe gelernt, dass ich sie mag. Ich habe erkannt, dass, was auch immer für Vorurteile ich hatte über eine Person, die 55 Millionen, Milliarden Follower bei etwas hat, dass ich wahrscheinlich dachte, dass sie anders wäre, als es sich letztendlich dann herausgestellt hat. Ich fand sie toll. Ich mag sie sehr. Wenn meine Mutter noch leben würde, dann würde ich sie mit nach Hause nehmen: 'Mutter, ich möchte dir Selena vorstellen.‘"

Hierzulande läuft "The Dead Don't Die" mit Bill Murray und Selena Gomez übrigens morgen (13.06.) in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen