Startseite » Musik » Musik News » Little Mix & die Vorurteile gegenüber Girlbands

Little Mix & die Vorurteile gegenüber Girlbands

29.05.2020 - 07:47 Uhr

London - Girlbands singen nur Playback. Und Songs können sie auch nicht alleine schreiben.

Mit diesen Vorurteilen sahen sich Little Mix lange Zeit konfrontiert. Jade Thirlwall kann das einfach nicht nachvollziehen. Der "Huffington Post" sagte die Sängerin dazu: "Ich finde, für Frauen im Allgemeinen ist es schwer, die Anerkennung zu erhalten, die man verdient. Für eine Gruppe von Frauen oder eine Girlband ist es unglaublich hart. Aus irgendeinem Grund gibt es dieses komische Stigma bei Girlbands, besonders bei einer Popband. Es hat uns wirklich Jahre gekostet, allen zu beweisen, dass wir glaubwürdig sind, dass wir unsere eigene Musik schreiben und dass wir tatsächlich für die Dinge einstehen, an die wir glauben."

Übrigens: Wenn Jade Thirlwall mal von der Angst überrollt wird, dann greift sie zur Weinflasche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen