Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Vorurteile gegenüber Akon

Whitney Houston: Vorurteile gegenüber Akon

29.07.2009 - 09:59 Uhr

Los Angeles - Whitney Houston hat große Zweifel an einer Zusammenarbeit mit Akon gehabt.

Die beiden haben den Song "Like I Never Left" für das Comeback-Album der Künstlerin aufgenommen. Dabei konnte der Rapper alle Vorurteile der Diva zerstreuen. Houston sagte MTV News dazu: "Als Clive Davis mir sagte, dass ich mit Akon arbeiten würde, dachte ich, 'Hmm, interessant... Also gut.' Ich fragte ihn, 'Gab deine Mutter dir den Namen Akon?' und er sagte, 'Nein, das bedeutet Häftling.' Und ich dachte, 'Oh Gott. Okay, gut, ich schaffe das.' Er ist ein Gentleman. Er hat sehr gut gearbeitet. Wir haben das sehr schnell, sehr fleißig durchgezogen und ich bin sehr stolz auf die Aufnahme. Es ist eine tolle Aufnahme."

Whitney Houstons Comeback-Album heißt übrigens "I Look To You". Die Scheibe kommt laut "amazon.de" im deutschsprachigen Raum am 28. August auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen