Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray hat nur einen einzigen Wunsch

Bill Murray hat nur einen einzigen Wunsch

24.03.2016 - 17:06 Uhr

Marrakesch - Wenn Bill Murray einen Wunsch frei hätte - würde er den Terror auf der Welt beenden.

Das sagte der Schauspieler beim Filmfestival von Marrakesch gegenüber "merkur.de", als er gefragt wurde, welche Wünsche oder Träume er habe. Wörtlich meinte der 65-Jährige dazu: "Hass und Terror diesseits und jenseits des Atlantik machen mich so entsetzlich traurig, dass ich eigentlich nur einen großen Wunsch habe: Ich hoffe, ein Gnadenstrahl fällt auf die Erde und erweicht die Herzen der Menschen!"

Bill Murray wird ab heute (24.03.) übrigens in der Hauptrolle des Films "Rock the Kasbah" im Kino zu sehen sein. Darin spielt er einen Musikproduzenten, der in Afghanistan ein junges Gesangstalent entdeckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen