Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray: Die Großfamilie machte ihn zum Komiker

Bill Murray: Die Großfamilie machte ihn zum Komiker

04.03.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Bill Murray ist überzeugt, dass er sein komisches Talent seiner Großfamilie zu verdanken hat.

Der 62-Jährige sagte dem "Berliner Kurier": "Ich habe neun Geschwister, und die Größe unserer Familie könnte eine Auswirkung auf meine Humorbildung gehabt haben." In einer Familie gebe es immer einen Kampf um die Aufmerksamkeit der Eltern. Dadurch entwickle man automatisch Witz und Charme. Der 62-Jährige meinte wörtlich: "Unser Abendbrottisch war unsere Bühne, auf der wir Kinder so etwas wie Castings aufführten. Das Größte war, wenn wir unseren Vater zum Lachen brachten. Das war schwierig."

Bill Murray ist derzeit übrigens in "Hyde Park am Hudson" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen