Startseite » Film + TV » Film + TV News » Beyoncé weint nach Besuch in Entzugsklinik

Beyoncé weint nach Besuch in Entzugsklinik

02.12.2008 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Beyoncé ist beim Besuch einer Entzugsklinik in Tränen ausgebrochen.

Die Sängerin und Schauspielerin begab sich in die Einrichtung, um für ihren neuen Film "Cadillac Records" zu recherchieren. In dem Streifen spielt die 27-Jährige die Soul-Sängerin Etta James, die in den 70er Jahren heroinabhängig gewesen sein soll. Wie die britische Zeitung "Hello" berichtet, war Beyoncé nach dem Besuch der Entzugsklinik von den Schicksalen der Patienten erschüttert. Sie sagte dazu: "Ich sagte, 'Ich muss diesen Film machen' - aber ich hatte große Angst. Ich habe noch nie in meinem Leben Drogen ausprobiert, also wusste ich überhaupt nichts darüber. Es war schwer, in die Entzugsklinik zu gehen. Ich habe viel über das Leben und mich selbst gelernt."

Beyoncé übernimmt in "Cadillac Records" übrigens nicht nur die Hauptrolle, sie produziert den Film auch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen