Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé weint in Live-Tv-Show

Beyoncé weint in Live-Tv-Show

23.06.2005 - 08:33 Uhr

Los Angeles - "Destiny's Child"-Sängerin Beyoncé Knowles ist vor laufenden Kameras in Tränen ausgebrochen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" war die Band "Destiny's Child" gestern (22.06.) bei der Mtv-Show "Total Request Live" zu Gast, um ihre Trennung noch einmal offiziell zu bestätigen. Als der Moderator die drei Mädels nach traurigen Anekdoten aus ihrem Band-Leben fragte, brach Beyoncé in Tränen aus. Ihre Band-Kollegin Kelly Rowland sagte dazu: "Das ist nicht cool, weil wir sind sehr ergriffen. Wir nennen es das Ende eines Kapitels, was immer noch eine schöne Sache ist, weil es kommen weitere, individuelle Kapitel."

"Destiny's Child" ist im Moment noch auf Nordamerika-Tour. Erst nach ihrem letzten Konzert im kanadischen Vancouver am 10. September trennen sich die drei Sängerinnen und streben Solo-Karrieren an. Dies gaben die Sängerinnen schon Mitte Juni offiziell bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Für Beyoncé stehen nach der Trennung einige Projekte an. Zunächst dreht sie an der Seite von Steve Martin den Film "Der rosarote Panther". Außerdem schreibt sie aber gleich auch noch den Soundtrack für den Streifen. Der Film soll dann voraussichtlich Anfang 2006 in die Kinos kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen