Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Hunnam weint Shades of Grey nach

Charlie Hunnam weint Shades of Grey nach

03.06.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Charlie Hunnam ist es sehr schwer gefallen, seine Rolle in "Fifty Shades of Grey" abzusagen.

Der Schauspieler hätte in der Verfilmung des weltweiten Bestsellers ursprünglich die Hauptfigur Christian Grey verkörpern sollen. Aus terminlichen Gründen stieg er dann jedoch kurzfristig aus dem Projekt aus. Er sagte der Zeitschrift "Life & Style" jetzt dazu: "Ich hatte das Gefühl, eine interessante Perspektive auf den Charakter zu haben und ich hatte das Gefühl, dass ich einen guten Job gemacht hätte, wenn ich Christian Grey gespielt hätte, sonst hätte ich die Rolle nicht angenommen. Wenn man so viel Zeit investiert und ein Charakter in deinem Kopf lebendig wird, dann bricht es einem das Herz, ihn nicht spielen zu können... Es hat mir definitiv irgendwie das Herz gebrochen, mich von der Figur zu verabschieden und ihn nicht lebendig werden zu lassen."

Die Rolle des Christian Grey wurde nun übrigens von Jamie Dornan übernommen. Der Film soll am Valentinstag 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen