Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bette Middler: Ehe-Geheimnis Distanz

Bette Middler: Ehe-Geheimnis Distanz

08.12.2014 - 17:32 Uhr

London - Das Geheimnis der langen Ehe Bette Middlers ist viel Liebe und noch mehr Distanz.

In den 30 Jahren, die die Schauspielerin jetzt schon mit Martin Von Haselberg verheiratet ist, hat sich das Paar nämlich oft lange Zeit gar nicht gesehen. Middler sagte über diese beruflichen bedingten Trennungsphasen gegenüber "Good Morning Britain": "Wir sehen uns nie. Nein, er ist auch wirklich der Wind unter meinen Flügeln. Er hat sich für so viele Jahre um mich gekümmert und viele Zugeständnisse gemacht."

Die beiden heirateten übrigens 1984 und haben eine gemeinsame Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen