Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bette Middler tanzt sich glücklich

Bette Middler tanzt sich glücklich

03.11.2014 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Laufbänder und Crosstrainer sind einfach nicht Bette Middlers Ding.

Die Schauspielerin will beim Sport Spaß haben und tanzt daher seit einiger Zeit. Über ihr Fitnessprogramm sagte Middler gegenüber "People": "Ich tanze viel. Tanzen ist der Schlüssel. Frauen tanzen gerne, aber sie kommen nie auf die Idee, einen Tanzstunde zu nehmen. Ich habe eine Zeit lang Zumba gemacht, doch jetzt mache ich etwas, das eine Art Jazz-Kombination ist. Das ist toll. Es bringt dein Herz zum pumpen. Es macht dich glücklich. Du kannst neue Musik hören und manchmal mitsingen."

Mit steigendem Alter ist Bette übrigens, was ihr Aussehen angeht, entspannter geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen