Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bette Middler: Tochter als Ehe-Kleister

Bette Middler: Tochter als Ehe-Kleister

09.12.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Ihre Tochter hat viel zum Gelingen der Ehe Bette Middlers beigetragen.

Die Schauspielerin und ihr Mann Martin Von Haselberg hätten manchmal am liebsten die Flinte ins Korn geworfen, haben sich aber Sophie zuliebe immer wieder zusammengerauft. Middler erzählte gegenüber "Good Morning Britain": "Wir haben uns immer erbittert gestritten, aber wir kamen zu dem Schluss, dass wir ein Kind großziehen wollen und wir wollen ein wundervolles Kind aufziehen und wir wollten das Kind niemals auf irgendeine Weise verletzen und wir blieben zusammen, bis es besser wurde und es wurde besser und es war wirklich faszinierend."

Das Paar heiratete übrigens 1984. Sophie ist mittlerweile 28 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen