Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Bette Middler & Grace Jones sind sauer

Lady Gaga: Bette Middler & Grace Jones sind sauer

21.07.2011 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Lady GaGas verrückte Outfits sind angeblich nicht so einzigartig, wie die Diva gern behauptet.

Zwei Ikonen der 80er Jahre haben sich jetzt zu Wort gemeldet und die Sängerin beschuldigt, bei ihnen abgekupfert zu haben: Bette Middler und Grace Jones. Wie die britische "Sun" berichtet, ist Middler alles andere als erfreut, dass die 25-Jährige vor kurzem im Rollstuhl als Meerjungfrau verkleidet auf die Bühne rollte. Die 65-Jährige twitterte dazu: "Ich gebe die singende Meerjungfrau im Rollstuhl seit 1980. Sie kann das Fleischkleid und die Feuerwerk-Ti**en behalten - die Meerjungfrau gehört mir." Und Grace Jones erkennt sich ebenfalls in vielen Kostümen von GaGa wieder. Die 63-Jährige sagte dazu: "Ich habe einige Dinge gesehen, die sie getragen hat und die ich getragen habe. Das macht mich stinkwütend!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen