Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Hilary Duff & Joel Madden haben sich getrennt

Bestätigt: Hilary Duff & Joel Madden haben sich getrennt

29.11.2006 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff und Good Charlotte-Rocker Joel Madden haben sich tatsächlich getrennt.

Der Manager von Joels Band, Steve Feinberg, sagte dem amerikanischen "People"-Magazin: "Ich kann tatsächlich bestätigen, dass Joel Single ist. Ich werde nicht näher auf Joels Privatleben eingehen, aber ich sage, dass sie sich getrennt haben."

Bereits gestern (28.11.) war spekuliert worden, dass Hilary Duff und Joel Madden sich getrennt haben. Der Rocker verkündete dies bei einem Auftritt in Chicago. Angeblicher Trennungsgrund: der große Altersunterschied. Duff ist 19, Madden 27.

Hilary Duff und Joel Madden waren über ein Jahr ein Paar. Am Anfang hielten sie ihre Beziehung geheim, weil Duff noch nicht volljährig war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen