Startseite » Film + TV » Film + TV News » Filmpremiere: Jennifer Aniston & Vince Vaughn kommen Getrennt

Filmpremiere: Jennifer Aniston & Vince Vaughn kommen Getrennt

24.05.2006 - 11:57 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Vince Vaughn zeigen sich distanziert.

Bei der Premiere ihres gemeinsamen Films "Trennung mit Hindernissen" am Montag Abend (22.05.) in Los Angeles kam das Paar getrennt. Augenzeugen zufolge hielten die beiden Schauspieler immer mehrere Meter Abstand voneinander. Nicht einmal die Limousine wollten sie sich teilen: Aniston fuhr fünf Minuten vor Vaughn am Roten Teppich vor. Erst als zahlreiche ihrer Filmpartner für ein Gruppenfoto zusammenrückten, kamen sich auch Aniston und Vaughn näher. Ob das Paar möglicherweise schon in der ersten Beziehungskrise steckt, ist unklar.

Entgegen dem kursieren aber jüngst Gerüchte, Aniston und Vaughn würden nach Australien auswandern. Angeblich wollen die Schauspieler den Paparazzi entkommen und ein ruhiges Leben führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Der Film "Trennung mit Hindernissen", der im Original "The Break-Up" heißt, startet am 10. August in den deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später, am 11. August, an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen