Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bestätigt: Daniel Radcliffe hat eine Freundin

Bestätigt: Daniel Radcliffe hat eine Freundin

21.07.2009 - 18:56 Uhr

New York - Daniel Radcliffe hat jetzt zugegeben, seit Jahren eine Freundin zu haben.

Der Harry Potter-Darsteller ist seit 2007 mit seiner Kollegin Laura O'Toole zusammen. Die beiden lernten sich am West End Theater in London bei den Arbeiten zu dem Stück "Equus" kennen. Daniel stand allerdings lange nicht öffentlich zu der Beziehung. Jetzt sagte er der US-Zeitschrift "Ok!" dazu: "Meine Freundin ist Laura O'Toole und wir haben zusammen in 'Equus' gespielt. Aber ich will darüber nicht sprechen, weil es nicht fair ist, wenn sie nicht hier ist."

Daniel Radcliffe und Laura O'Toole waren schon 2007 ein Thema in der Presse. 2008 wurde dann aber berichtet, die beiden hätten sich getrennt. Daniel behauptet in Interviews jedenfalls immer, er sei solo und keine Frau würde sich für ihn interessieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen