Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe & Freundin rappen Eminem

Daniel Radcliffe & Freundin rappen Eminem

20.07.2015 - 07:34 Uhr

San Francisco - Daniel Radcliffe und seine Freundin Erin Darke scheinen große Fans von Eminem zu sein.

Im Internet ist jetzt nämlich ein Video aufgetaucht, auf dem zu sehen ist, wie die beiden in einer Karaoke-Bar im kalifornischen Half Moon Bay den Hit "The Real Slim Shady" zum Besten geben. Während der Schauspieler rappt wie ein echter Profi, begnügt sich seine Liebste damit, ihre Hüften zu schwingen und beim Refrain das Publikum richtig einzuheizen. Für ihre Performance bekamen die beiden dann auch den wohlverdienten Applaus der anderen Gäste - die zum Abschluss übrigens noch einen kleinen Kuss von Radcliffe und Darke als Zugabe zu sehen bekamen.

Daniel Radcliffe ist seit 2012 mit Erin Darke zusammen. Die beiden lernten sich am Set von "Kill Your Darlings" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen