Startseite » Musik » Musik News » Roberto Blanco bestätigt: Er hat eine Neue Freundin

Roberto Blanco bestätigt: Er hat eine Neue Freundin

08.02.2006 - 06:27 Uhr

Frankfurt - Schlagerstar Roberto Blanco hat eine neue Freundin. Wie die "Bild" berichtet, handelt es sich dabei um die gebürtige Österreicherin Hermine Baumhackl.

Roberto sagte dazu: "Sie ist meine Neue, meine offizielle Freundin. Schluss mit der Geheimniskrämerei. Ich will endlich klare Verhältnisse. Hermine liebt mich, und ich liebe sie." Und das, obwohl Roberto seit 42 Jahren mit Mireille verheiratet ist. Er sagte dazu: "Mireille weiß Bescheid, ich habe ihr erzählt, dass es eine neue Frau in meinem Leben gibt. Mireille und ich sind getrennt - räumlich und auch als Paar. Aber wir kennen uns seit 50 Jahren - so was wirft man nicht weg. Sie wird meine Ehefrau bleiben. Es wird keine Scheidung geben - und ich werde mich bis an mein Lebensende um sie kümmern. Mireille braucht mich - und das nehme ich sehr ernst."

Übrigens: Roberto Blanco und seine Hermine kennen sich schon seit fast zwanzig Jahren. Es heißt, die beiden hätten sich immer wieder heimlich getroffen und oft gab es Gerüchte über eine Affäre. Roberto sagte dazu: "Ich war nie der treueste Mann auf diesem Planeten. Das hat Mireille immer gewusst, auch wenn es ihr nicht gefallen hat. Sie akzeptierte es. Auch Hermine weiß, dass man mich nicht anketten kann. Ich tanze gerne, habe gerne Spaß, ich flirte, ich brauche das. Hermine ist großzügig, weil sie weiß, dass ich nicht gut nein sagen kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen