Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bernd Eichinger ist nicht filmverrückt

Bernd Eichinger ist nicht filmverrückt

06.09.2006 - 16:27 Uhr

Hamburg - Bernd Eichinger bezeichnet sich nicht als "filmverrückt". Der Produzent erklärte: "Ich müsste lügen, wenn ich behauptete, schon immer ein Filmbesessener gewesen zu sein; wie etwa Tom Tykwer, der jahrelang als Vorführer gearbeitet und viele Filme Dutzende Male gesehen hat, um sie zu studieren." Zudem sagte er, er habe keinen guten Riecher für gute Film-Stoffe, er mache nur Filme die ihn wirklich faszinieren, egal ob das Thema gerade in sei.

Bernd Eichinger bringt nächste Woche (14.09.) die Verfilmung von Patrick Süskinds Bestseller "Das Parfüm" in die deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Streifen am 15. September an. Regie führte Tom Tykwer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen