Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf vergleicht Justin Bieber mit dem jungen Sinatra

Shia LaBeouf vergleicht Justin Bieber mit dem jungen Sinatra

01.07.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf ist ziemlich beeindruckt von Teeniestar Justin Bieber.

Und zwar so sehr, dass er den 17-Jährigen sogar auf eine Stufe mit Frank Sinatra stellt. Im Interview mit Jimmy Kimmel sagte LaBeouf über seine Begegnung mit dem Sänger: "Ich wollte zu ihm gehen, um 'Hi' zu sagen, aber seine Security-Männer meinten nur: 'Wow, wow' und wollten mich schon niederstrecken. Dann machte Bieber diese Handbewegung, um zu signalisieren, dass ich okay bin. Das war echt cool. Bieber ist eine echte Bombe - er ist wie der 16-Jährige Frank Sinatra. Er hat soviel Präsenz."

Tauschen will Shia LaBeouf mit Justin Bieber allerdings nicht. Der Schauspieler erklärte kürzlich, dass ihm die Aufmerksamkeit, die den Teeniestars entgegengebracht wird, zuviel wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen