Startseite » Film + TV » Film + TV News » Berlinale: Leonardo DiCaprio sorgt für Aufsehen

Berlinale: Leonardo DiCaprio sorgt für Aufsehen

14.02.2010 - 13:00 Uhr

Berlin - Beim Gang über den roten Teppich hat gestern (13.02.) vor allem ein Star für Aufsehen gesorgt: Leonardo DiCaprio.

Denn der Schauspielerin kam nicht alleine. Mit im Schlepptau hatte er seine Mutter Irmelin. Wie die "Bunte" berichtet, sagte sie: "Natürlich bin ich sehr stolz auf meinen Sohn." Und im Gekreische der vorwiegend weiblichen Fans ging fast unter, dass auch Michelle Williams und Ben Kingley anwesend waren, um den Film "Shutter Island" zu promoten.

Die Berlinale dauert bis zum 21. Februar. Den Abschluss wird eine große Gala bilden. Dann werden die Goldenen und Silbernen Bären verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen