Startseite » Musik » Musik News » Adele: Ihr Bodyguard sorgt für Aufsehen

Adele: Ihr Bodyguard sorgt für Aufsehen

30.11.2015 - 07:47 Uhr

New York - Adeles neuer Bodyguard sorgt im Internet für Aufregung. Die Damen- und auch Männer-Welt zeigt sich größtenteils von Peter Van der Veen hingerissen.

Für den Hype verantwortlich ist laut "gala.de" der Modeblogger "Bryanboy". Er schrieb unter ein Foto von Adele und ihrem Leibwächter auf "Twitter": "Hallo Bodyguard von Adele, hier bin ich." Damit trat er eine Welle los. Es folgten Kommentare wie: "Adeles Leibwächter könnte den Regen anzünden, so heiß ist er" oder "Wenn der Weihnachtsmann mir nicht Channing Tatum bringen kann, wäre ich auch mit Adeles Bodyguard zufrieden". Peter Van der Veen ist übrigens 2005 zu "Mister Europe" gekürt worden. Er arbeitete als Bodyguard auch schon für Iggy Azalea und Lady GaGa.

Adele ist übrigens sehr glücklich vergeben. Die Sängerin ist seit 2011 mit Simon Konecki liiert, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen