Startseite » Film + TV » Film + TV News » Berlinackte Bai Ling lässt wieder Busen blitzen

Berlinackte Bai Ling lässt wieder Busen blitzen

31.07.2005 - 10:10 Uhr

Berlin - Us-Schauspielerin Bai Ling kann offenbar keinen roten Teppich betreten ohne dass sie zumindest einmal ihre nackten Brüste präsentiert.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war Ling am Freitag (29.07.) wegen der Premiere ihres neuen Films "Dumplings - Delikate Versuchung" in der Kulturbrauerei Berlin zu Gast. Prompt verrutschte das Oberteil ihres Kleids, als sie sich auf dem roten Teppich den Fotografen präsentierte. Und wieder einmal entstanden bei diesem angeblichen Missgeschick viele Pr-trächtige Bilder ihrer entblößten Oberweite. Wann ihr neuer Streifen in die Kinos kommt, ist allerdings nicht bekannt.

Dieses Eigen-Werbe-Konzept wendete Bai Ling übrigens bereits bei der diesjährigen Berlinale an, bei der sie im Auswahlkomitee war. Durch ihre äußerst knappen, aufreizenden Outfits bekam sie damals von der Presse den Spitznamen "Berlinackte" (Fan-Lexikon berichtete).

Ihr Konzept ging allerdings bei Regisseur George Lucas nicht auf. Ling spielte in seinem Blockbuster "Star Wars Iii: Die Rache der Sith" eigentlich eine kleine Nebenrolle. Der Star-Regisseur schnitt ihre Szenen jedoch komplett aus dem Film. Angeblicher Grund: Bai Ling ließ sich für das Männermagazin "Playboy" ablichten und das war Lucas zu freizügig (Fan-Lexikon berichtete).

Bai Ling war schon in mehreren Us-Film-Produktionen in Nebenrollen zu sehen. In dem Us-Film "Sky Captain And The World Of Tomorrow" spielte sie beispielsweise an der Seite von Angelina Jolie, Gwyneth Paltrow und Jude Law (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen