Startseite » Musik » Musik News » Bob Geldof: Tochter lässt total betrunken Busen blitzen

Bob Geldof: Tochter lässt total betrunken Busen blitzen

06.04.2007 - 10:10 Uhr

London - Bob Geldofs Tochter Pixie scheint sich zu einem echten Party-Luder zu entwickelt.

Sie ist zwar erst 16 Jahre alt, weiß aber anscheinend schon ganz genau, wie man die Aufmerksamkeit der Paparazzi auf sich zieht. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde Pixie vor kurzem nach einer durchfeierten Partynacht in London von den Fotografen erwischt. Die 16-Jährige zeigte sich dabei total betrunken. Außerdem rutschte ihr in Ermangelung eines Bhs die linke Brust aus der Bluse. Doch Pixie bemerkte das nicht einmal, so alkoholisiert war sie. Ihre Freundinnen Kimberly Stewart, Tara Shaw und ihre Schwester Peaches mussten sie stützen, damit sie überhaupt den Weg zum Auto schaffte.

Bob Geldof hat es mit seinen Töchtern nicht unbedingt leicht. Auch seine ältere Tochter Peaches gilt als Party-Girls und sorgt mit ihren Eskapaden immer mal wieder für Schlagzeilen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen