Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen lässt Busen blitzen

Lily Allen lässt Busen blitzen

03.06.2009 - 17:02 Uhr

London - Lily Allen ist jetzt etwas unheimlich unangenehmes passiert.

Die Sängerin entblößte vor kurzem aus Versehen ihre Brust. Aktuellen Medienberichten zufolge trug sie am Montag (01.06.) ein bodenlanges Abendkleid für ihren Videodreh zur Single "22". Ein plötzlicher Windstoß lupfte allerdings den Ausschnitt und enthüllte dadurch Lilys Busen. Die 24-Jährige reagierte aber schnell - mit einer flinken Handbewegung bedeckte sie die entblößte Brust und rückte ihr Kleid wieder zurecht. Ein Insider sagte jetzt über den kleinen Fauxpas: "Lily ist in fantastischer Form und wollte ihre Kurven zeigen. Wie bei den meisten ihrer Videos gibt es einige Überraschungen."

Übrigens: Lily Allen versucht sich als Schauspielerin. Die britische Sängerin wird eine Gastrolle in der australischen Soap "Neighbours" übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen