Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bérénice Marlohe: Bewarb sich für Skyfall via Facebook

Bérénice Marlohe: Bewarb sich für Skyfall via Facebook

14.11.2012 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Bérénice Marlohe hat die Produzenten des neuen Bond-Streifens via "Facebook" auf sich aufmerksam gemacht.

Und da die Französin die Rolle des Bond-Girls unbedingt wollte, war sie ziemlich hartnäckig.Die Schauspielerin erklärte im Interview mit dem Männermagazin "FHM": "Ich hörte, dass die Rolle noch nicht besetzt war und dachte, sie wäre perfekt für mich. Also habe ich im Internet nach allen Leuten gesucht, die mit dem Film zu tun haben. Und dann schickte ich jedem mein Demoband via Facebook, Myspace und natürlich direkt in ihre Büros. Als ich endlich die Adresse des Casting Directors rausgefunden hatte, habe ich auch ihr das Band geschickt und ein paar Vorsprechen gehabt. Eins in Paris, eins in den Pinewood Studios mit Sam Mendes und ein drittes mit Sam Mendes, Daniel Craig und den Produzenten."

"Skyfall" bricht in Deutschland weiter alle Rekorde. Der neue Bond-Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle lockte am vergangenen Wochenende hierzulande rund 1,27 Millionen Besucher in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen