Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bérénice Marlohe: Humor ist attraktiv

Bérénice Marlohe: Humor ist attraktiv

01.11.2012 - 10:00 Uhr

Bérénice Marlohe (33) findet, dass ihre Verehrer einen gewissen Charme haben müssen, sonst haben sie bei ihr keine Chance.

Die Schauspielerin ('Und nebenbei das Glück') verdreht gerade im aktuellen Bond-Film 'Skyfall' den Herren den Kopf. Für die Französin ist gutes Aussehen beim anderen Geschlecht nicht so wichtig: "Er muss nicht gut aussehen. Wenn er nichts zu sagen hat oder nicht witzig ist oder sich nichts hinter seinen Augen abspielt, dann ist er nicht attraktiv", erklärte Bérénice Marlohe entschieden im Gespräch mit dem Magazin 'FHM'. "Charisma und einen Sinn für Humor geben den Wow-Faktor."

Aber die Leinwandschönheit hat nicht nur Männer mit Wow-Faktor im Kopf - nach dem 'Skyfall'-Erfolg giert sie nach größeren und herausfordernden Rollen. Dabei träumt sie vor allem von Filmfiguren mit einem dunklen Charakter - im Stil von Gary Oldman, der 1988 den Anführer eine Hooligan-Gruppe in einem britischen Fernsehfilm gab. "Ich würde gern den Joker im nächsten 'Batman'-Film spielen. Ich habe mal den Joker bei einem Vorsprechen gespielt. Die Rollen, die ich wirklich mag, gibt man meistens den Männern. Wie Gary Oldman in 'The Firm'. Er war so großartig und das ist genau der Charakter, den ich spielen möchte - ein bisschen verrückt und intensiv. Ich habe immer davon geträumt, den Bösewicht in Filmen zu spielen - vielleicht einen Mafia-Boss. Das wäre ein Traum", seufzte Bérénice Marlohe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen