Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bérénice Marlohe: vom Bond- zum Bad-Girl?

Bérénice Marlohe: vom Bond- zum Bad-Girl?

01.11.2012 - 09:44 Uhr

London - Bérénice Marlohe möchte ihr Image als Bond-Girl so bald wie möglich abschütteln.

Die Schauspielerin träumt davon, einmal einen richtig fiesen Charakter auf der großen Leinwand verkörpern zu dürfen. Sie sagte der "FHM": "Ich würde es lieben, den Joker im nächsten 'Batman'-Film zu spielen. Die Rollen, die ich am meisten genießen würde, gehen normalerweise an Männer. Wie Gary Oldman in 'Die Firma'. Er war so großartig in diesem Film und diese Art von Rollen mag ich - ein bisschen verrückt und stark auf der Leinwand. Ich habe immer davon geträumt, in einem Film den Bösewicht zu spielen. Den Mafia-Boss zum Beispiel. Das wäre mein Traum!"

Erst mal ist Bérénice Marlohe in "Skyfall" zu sehen. Der neue Bond-Film kommt heute (01.11.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen