Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch will in einer Komödie mitspielen

Benedict Cumberbatch will in einer Komödie mitspielen

28.11.2013 - 06:55 Uhr

Lonodn - Benedict Cumberbatch möchte auch mal sein komödiantisches Talent unter Beweis stellen.

Der britische Schauspieler ist bislang vor allem in ernsthaften Rollen zu sehen gewesen, doch das soll sich ändern, wie er gegenüber "Reddit" sagte: "Ich liebe Comedy, und wenn das richtige Projekt kommt, würde ich mich nicht davor drücken. Es gibt zwar viel Humoristisches in dem, was ich mache, vor allem als 'Sherlock', aber es wäre großartig, einen normalen Kerl in einer normalen Komödie zu spielen."

"Sherlock" hat Benedict Cumberbatch übrigens auch die Türen in Hollywood geöffnet. Der Schauspieler spielte inzwischen unter anderem in Filmen wie "Star Trek Into Darkness" und "Twelve Years a Slave" mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen