Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch will Batman sein

Benedict Cumberbatch will Batman sein

25.07.2014 - 12:39 Uhr

San Diego - Ben Affleck könnte Konkurrenz von Benedict Cumberbatch bekommen.

Der britische Schauspieler träumt nämlich von einer Rolle, die sein US-Kollege schon im Sack hat. Als Cumberbatch nun nämlich bei der Comic Con in San Diego gefragt wurde, welchen Charakter er gerne mal vor der Kamera verkörpern würde, sagte er: "Batman, nehme ich an. Ja." Und genau als dieser Superheld stand Affleck gerade für "Batman vs. Superman" vor der Kamera. Und er soll für mindestens einen weiteren Film in dieser Rolle unterschrieben haben.

Benedict Cumberbatch wird übrigens als nächstes in "The Imitation Game" in den Kinos zu sehen sein. Einen Starttermin für den Film gibt es aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen