Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch gibt immer sein Bestes

Benedict Cumberbatch gibt immer sein Bestes

13.01.2015 - 11:02 Uhr

München - Benedict Cumberbatch ist selbst sein härtester Kritiker. Der britische Schauspieler stellt sehr hohe Ansprüche an sich und seine Arbeit.

Der 38-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "So ein Film existiert ja gewissermaßen für die Ewigkeit, und man hat nur eine Chance, es richtig zu machen. Wenn am Set Zeit für eine Extraszene bleibt, probiere ich Neues aus. Ich versuche immer das Beste herauszuholen. Für mich ist das eine Art Luxus, wenn so etwas geht."

Benedict Cumberbatch ist im deutschsprachigen Raum übrigens ab 22. Januar in dem Drama "The Imitation Game" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen