Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch & seine Zeit im Kloster

Benedict Cumberbatch & seine Zeit im Kloster

05.02.2013 - 09:41 Uhr

London - Benedict Cumberbatch hat als Teenager einige Monate in einem Kloster in Indien verbracht.

Der britische Schauspieler hat in dieser Zeit viel über sich selbst und das Leben gelernt. Der heute 36-Jährige sagte der britischen "Sun": "Meditieren und all das, ruhig sein zu können und zu fokussieren. Es gibt diese Fähigkeit, sich zu konzentrieren und wirklich auf den Zweck und die Aufmerksamkeit fokussiert und nicht abgelenkt zu sein. Und sich seiner Umgebung gegenüber sehr lebendig zu fühlen, zu wissen, wovon du ein Teil bist, zu verstehen, was in deiner peripheren Sicht und hinter dir passiert, ebenso wie das, was vor dir ist. Das kam definitiv davon."

Benedict Cumberbatch wird übrigens ab Mai 2013 neben Zachary Pinto und Chris Pine in dem Film "Star Trek Into Darkness" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen