Startseite » Musik » Musik News » Paddy Kelly: Zeit nach Kloster war schwer

Paddy Kelly: Zeit nach Kloster war schwer

11.11.2011 - 17:46 Uhr

Frankfurt - Paddy Kelly ist es schwer gefallen, sich nach seiner Zeit im Kloster wieder in der Gesellschaft einzugewöhnen.

Dies erzählte der ehemalige "Kelly Family"-Sänger jetzt laut "promiflash.de" auf einer Pressekonferenz in Frankfurt anlässlich einer Weihnachts-Tour von ihm und seinen Geschwistern Patricia, Kathy und John. Der 33-Jährige lebte sechs Jahre lang in einem französischen Kloster als Mönch. Paddy erzählte wörtlich: "In den ersten Monaten habe ich bei Patricia gepennt und das war toll, dass die Familie so schnell da war. Es ist halt ein Kulturschock, von einem Leben ins andere. Dann habe ich auch meine Freundschaften wieder herstellen können." Ganz an das moderne Leben scheint sich Paddy aber noch nicht gewöhnt zu haben: Der Sänger lebt bis heute ohne Mobiltelefon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen