Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler: Läuft da was mit Benedict Cumberbatch?

Liv Tyler: Läuft da was mit Benedict Cumberbatch?

27.09.2012 - 08:47 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler und Benedict Cumberbatch sind womöglich ein Paar.

Die beiden Schauspieler ließen die Gerüchteküche brodeln, als sie bei einem gemeinsamen Besuch ins Kino gesehen wurden. Ob die beiden nur als Freunde ausgingen oder ob es doch ein Date war, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Liv ist laut "contactmusic.com" allerdings schon seit geraumer Zeit Single und einer ernsteren Bekanntschaft vielleicht nicht abgeneigt. Konkreteres bleibt abzuwarten.

Liv Tyler trennte sich 2008 von dem Musiker Royston Langdon, mit dem sie einen fünfjährigen Sohn namens Milo hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen