Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler: Männer sind nur Besucher

Liv Tyler: Männer sind nur Besucher

12.07.2013 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler verdankt ihr Selbstbewusstsein ihrer Oma Dorothea und ihrer Mutter, dem Model Bebe Buell.

Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "The Edit": "Ich wurde von den Frauen in meinem Leben großgezogen. Das hat mich unglaublich stark und zäh gemacht. Ich war schon immer in der Lage, mir selbst und meiner Familie zu helfen." Männer hätten hingegen in ihrem Leben immer eher eine Nebenrolle gespielt. Die 36-Jährige wörtlich: "Männer sind bloß Besucher. Ich bin immer überrascht, wenn einer bleibt."

Liv Tyler ist die Tochter von Aerosmith-Frontmann Steven Tyler. Allerdings erfuhr sie das erst mit elf Jahren. Aufgezogen wurde sie von ihrer Mutter und ihrer Oma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen