Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch mag nur höfliche Fans

Benedict Cumberbatch mag nur höfliche Fans

31.10.2014 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Benedict Cumberbatch fordert von seinen Fans ein gewisses Maß an Höflichkeit.

Der Schauspieler nimmt sich für seine Anhänger immer gerne Zeit, gibt bereitwillig Autogramme und macht gemeinsame Fotos. Im Interview mit "Elle" verriet er, wann seine Geduld zu Ende ist. Er sagte: "Leute, die darum bitten, sind nett. Aber wenn die Leute es einfach so machen, werde ich angriffslustig und frage sie aus. Sie tun dann so, als wüssten sie nicht, wovon ich rede und als hätten sie kein Bild gemacht. Wenn ich dann ihr Handy sehen will, wollen sie es natürlich nicht zeigen. Dann sage ich: 'Also, dann mach um Himmels Willen kein Foto von mir!'"

Benedict Cumberbatch wird als nächstes in "The Imitation Game" in den Kinos zu sehen sein. Der Film läuft im deutschsprachigen Raum im Januar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen