Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch & der verrückte Doctor Strange

Benedict Cumberbatch & der verrückte Doctor Strange

29.12.2015 - 14:31 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Comic-Verfilmungen dürfen sich schon auf November 2016 freuen.

Dann kommt "Doctor Strange" mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle in die Kinos. Und obwohl der Marvel-Streifen noch nicht im Kasten ist, verspricht der britische Schauspieler im Interview mit "Entertainment Weekly": "Es werden verrückte Dinge passieren." Derzeit, so Cumberbatch, arbeite er noch an den richtigen Bewegungsabläufen, um seiner Figur gerecht zu werden. Wörtlich meinte er: "Ich bin immer noch in den Kinderschuhen, was das Lernen von all dem anbelangt. Es ist so: 'Okay, ich muss diese Pose lernen, diese Sprüche, diese Zauberspruch-Sache, alles, was er körperlich macht.'"

Neben Benedict Cumberbatch werden übrigens auch Tilda Swinton, Mads Mikkelsen und Rachel McAdams in "Doctor Strange" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen