Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch über Doctor Strange 2

Benedict Cumberbatch über Doctor Strange 2

20.03.2018 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Eigentlich wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für einen zweiten Teil von "Doctor Strange", denn immerhin ist der erste Teil bereits 2016 in die Kinos gekommen.

Doch ob es überhaupt jemals eine Fortsetzung geben wird, dass weiß noch nicht einmal Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch. Zu "Entertainment Weekyl" sagte er nämlich: "Nicht im Moment, nein. Der Masterplan ist kontinuierlich in Bewegung. Es wäre also für mich nicht in Ordnung, zu spekulieren."

Als Doctor Stranger ist Benedict Cumberbatch allerdings in "Avengers: Infinity War" zu sehen. Filmstart ist der 26. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen