Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch dementiert Doctor Strange-Rolle

Benedict Cumberbatch dementiert Doctor Strange-Rolle

25.07.2014 - 05:55 Uhr

San Diego - Benedict Cumberbatch wird nicht die Titelrolle im neuen Marvel-Film "Doctor Strange" übernehmen.

Mit anderslautenden Gerüchten hat der britische Schauspieler jetzt bei der Comic Con in San Diego persönlich aufgeräumt. Er sagte "MTV News" dazu: "Soweit ich weiß, würde es nicht funktionieren, sogar wenn das der Fall wäre, weil ich ein kleines Theaterstück namens 'Hamlet‘ in London mache. Ich könnte es also nicht machen, selbst wenn es mir angeboten würde. Das klingt nach einem fantastischen Projekt. Es ist eine Schande, dass ich leer ausgehe, aber wer weiß?"

Benedict Cumberbatch wird übrigens als nächstes in "The Imitation Game" in den Kinos zu sehen sein. Einen Starttermin für den Film gibt es aber noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen