Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: über-präsent?

Benedict Cumberbatch: über-präsent?

06.04.2014 - 09:52 Uhr

London - Benedict Cumberbatch befürchtet, dass er in letzter Zeit ein bisschen zu häufig im Kino zu sehen war.

Immerhin spielte der britische Schauspieler in den Film "12 Years a Slave", "Star Trek Into Darkness", "Der Hobbit: Smaugs Einöde" und "Im Sommer in Osage County". Der 37-Jährige sagte dem "Advertiser" dazu: "Ich würde es hasse zu denken, dass jemand von meinem Anblick die Nase voll hat, obwohl ich es ihnen nicht vorwerfen könnte. Es ist einfach verrückt. Ich habe mich zu oft zur Schau gestellt! Tatsächlich klingt das ein bisschen schmutzig." Aber er könne trotzdem kein einziges Filmprojekt bereuen. Cumberbatch wörtlich: "Ich bin auf jedes einzelne Filmprojekt stolz. Ich kann ehrlich sagen, dass sie unterschiedlich genug waren, um nicht befürchten zu müssen, zu präsent zu sein. Ich hoffe einfach, dass die Öffentlichkeit das genauso sieht, weil sie viel von mir sehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen