Startseite » Musik » Musik News » Lisa Marie Presley: Tod von Papa Elvis immer präsent

Lisa Marie Presley: Tod von Papa Elvis immer präsent

31.07.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - "Always on my mind" ist nur einer von unzähligen Elvis-Hits, aber einer, der Tochter Lisa Marie wohl aus dem Herzen spricht.

Der Tod des berühmten Vaters ist über 40 Jahre her und Lisa Marie war erst neun, aber jene traurige Sommernacht geht ihr trotzdem nicht aus dem Kopf, wie sie im Interview mit "Radar Online" zugegeben hat. Die 50-Jährige erzählte: "Ich sehe ihn genau vor mir: Er fällt wie aus dem Nichts und ich muss zu ihm rennen und ihn auffangen." Sie gab dann auch noch Einblicke in besagten 16. August 1977: "Sein Körper befand sich noch drei Tage lang in unserem Haus. Und das mag merkwürdig klingen, aber irgendwie gab mir das ein wohliges Gefühl. Sein Tod war einfach nicht real für mich."

Lisa Marie bedauerte in der Vergangenheit auch, dass Elvis nie der legendäre Großvater für ihre Kinder sein konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen