Startseite » Musik » Musik News » Dave Gahan: Drogen sind immer präsent

Dave Gahan: Drogen sind immer präsent

18.04.2013 - 10:49 Uhr

München - Depeche Mode-Sänger Dave Gahan fühlt sich von Drogen auch nach seinem Entzug angezogen.

Der Brite gestand, dass er der dunklen Seite schon immer angetan war. In einem Interview des Magazins "Playboy" sagte der 50-Jährige: "Ich bekämpfe das zwar mit viel Optimismus, trotzdem erscheint mir alles Gefährliche gleich umso interessanter. Ich lebe aber von Tag zu Tag und versuche, meinen Frieden in mir selbst zu finden. Ich bin besser darin geworden, mich etwas zurückzuhalten."

Dave Gahan war im Mai 1996 nach einer Überdosis für ein paar Minuten klinisch tot gewesen. Danach ging er in den Drogenentzug. Seitdem ist er nach eigenen Angaben clean.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen